Naturheilpraxis Patricia Rast in Pforzheim

Rufen Sie jetzt an

Interessante Webseiten zu den Therapien in meiner Naturheilpraxis in 75172 Pforzheim

Folgende Liste beinhaltet interessante Webseiten über Therapien, die ich durchführe.
Hier können Sie nähere Informationen erhalten.

www.akademie-cst.de  Website der Akademie Cellsymbiosistherapie nach Dr. med. Heinrich Kremer.

www.cellsymbiosis-netzwerk.de  Website des Heilpraktikers Ralf Meyer mit umfassenden Infos über die Cellsymbiosistherapie nach Dr. med. Heinrich Kremer.

www.blutegel.de Biberthaler Blutgelzucht: Bezugsquelle der medizinischen Blutegel für die Blutegeltherapie.

www.mesotherapie.org  Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie: Informationen über die Anwendung im medizinischen und ästhestischen Bereich.

www.vitOrgan.de Organaufbautherapie; naturheilkundliche Krebstherapie; Allergiebehandlung und Behandlung von Autoimmunerkrankungen und Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises mit: "Allergostop" (Gegensensibilisierung nach Theurer).

www.chelat.biz  Deutsche Akademie für Chelat Therapie e.V. (DACT)
Share by: