Konzepte zur Gewichtsreduktion ( Abnehmen )
-Heilpraktikerin Patricia Rast begleitet Sie

Ich unterstütze Sie bei Ihrer Gewichtsreduktion mit einem passend auf Sie persönlich zugeschnittenen Konzept.

Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch und einer Stoffwechselanalyse entscheiden wir gemeinsam, welches Konzept für Sie speziell am Besten geeignet ist.

Es stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, die natürlich auch miteinander kombiniert werden können.

Kennen Sie Ihre heimlichen Krank- und Dickmacher ?
Sie leiden an Symptomen wie: Müdigkeit, Migräne, Allergien, Magen-Darmproblemen, Hauterkrankungen, Angstzustände, Diabetes, Bluthochdruck, Sodbrennen, Gelenkschmerzen...?

Stoffwechselregulierung nach einer Blutanalyse:
Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG-Typ), die häufig das Abnehmen erschweren, können mit einer speziellen Blutanalyse festgestellt werden.

Das hat Auswirkungen auf das Gewicht, die Gesundheit und die Figur:
- nachhaltige Gewichtsreduktion
- Abnahme an Problemzonen
- Rückbildung der Haut durch satte Ernährung
- Regulierung von Magen-Darmbeschwerden
- schnelle Hilfe bei Sodbrennen und Völlegefühl
- Verbesserung der Zuckerwerte
- Verbesserung der Blutwerte
- Erfolge bei Hautproblemen und Allergien
- positive Auswirkung auf Zivilisationskrankheiten (Asthma, Rheuma, Bluthochdruck usw.)

Eine evtl. vorliegende Hormonstörung kann mit einem Speicheltest überprüft werden und dann mit homöopatischen Hormoncremen sowie Homöopatika und Phytotherapeutika behandelt werden.

Die Gewichtsreduktion kann bei Bedarf mit homöopatischen Medikamenten unterstützt werden.